25 Jahre Qualität – Wir feiern das Jubiläumsjahr

Das Jahr 2016 ist für uns ein besonderes, denn die Firmengründung jährt sich zum 25. Mal.  Bei – allen Befürchtungen zum Trotz – angenehmem Wetter – durften wir am 4. Juni Wegbegleiter aus zweieinhalb Jahrzehnten Unternehmensgeschichte begrüßen.

Im weißen Festzelt auf unserem Firmengelände wurden Erinnerungen ausgetauscht und auf einen guten gemeinsamen Weg angestoßen. Denn jedes einzelne der 25 Jahre unseres Unternehmens war geprägt von spannenden Aufgaben, die uns gefordert und gefördert haben, die uns unseren selbst gesetzten hohen Ansprüchen immer wieder ein Stück näher gebracht haben. Das Wichtigste aber waren und sind die Menschen: Wegbegleiter im ebenen wie auch im unwegsamen Gelände; Wegbegleiter, über deren Zustimmung und Lob wir uns gefreut, deren Kritik und Anregungen uns aber auch stets weitergebracht haben.

DH_GlasZeltBegruessung