Den Azubis 2019 ein herzliches Willkommen

„Der Anfang ist immer das Entscheidende; hat man’s darin gut getroffen, so muß der Rest mit einer Art von innerer Notwendigkeit gelingen, wie ein richtig behandeltes Tannenreis von selbst zu einer geraden und untadeligen Tanne aufwächst.“ (Theodor Fontane)

Wie immer bringt es der große Sohn unserer schönen Stadt Neuruppin wieder einmal auf den Punkt – aber ganz so hoch wollen wir das Thema dann doch nicht aufhängen. Auch bei uns gab es heute Morgen einen neuen Anfang: Unsere Azubis hatten ihren ersten Tag. Wir haben uns gut auf sie vorbereitet, um ihnen mit bereitliegender Arbeitskleidung und Informationen zu ihrem Ausbildungsbetrieb den Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Das Ergebnis seht Ihr auf dem Foto: Drei gut gelaunte junge Kollegen, die wir auf ihrem Weg durch die Ausbildung bestmöglich unterstützen werden.

Herzlich willkommen (v.l.n.r.) Elektro-Azubi Mike Weiß, SHK-Azubis Lukas Schenk und Maximilian Meyer.