Erneut durch den TÜV zertifiziert

Unsere besonderen Anstrengungen für Qualität und Kundenservice wurden erneut belohnt! Nach zwei Jahren kontinuierlicher Arbeit hat der TÜV unsere Leistungen erneut geprüft und für gut befunden. Bei einer Feierstunde im Rahmen der Unternehmertage in Berlin durften wir die Zertifizierungsurkunde des TÜVs und die Auszeichnung als „Profi im Handwerk“ entgegen nehmen. Seit 2007 nehmen wir an der deutschlandweiten, wissenschaftlich begleiteten Initiative für Qualitätsleistungen im Handwerk teil. Ziel war und ist es, in allen Bereichen unseres Unternehmens Spitzenleistungen zu erbringen. Das Zertifikat wird für zwei Jahre vergeben. Mit der Auszeichnung vom Februar 2017 dürfen wir bereits die 5. Urkunde mit dem TÜV-Siegel aufhängen.

Die Auszeichnung entgegen genommen haben Dieter und Bärbel Herrmann zusammen mit Beatrice Wendt als Büroleiterin und Tim Stirnemann als Kundendienstleiter stellvertretend für jeden Einzelnen im Team. Denn einen so großen Erfolg erreicht man nur in einem tollen Team. Wir freuen uns sehr, denn die Auszeichnung ist eine Anerkennung besonderer Leistungen und gibt uns Energie, den eingeschlagenen Weg für Qualität und Kundenservice fortzusetzen.