Aus alt wird neu (Bad)

A Z U B I – T A G E B U C H

Tobias Heßler, Azubi zum Anlagenmechaniker SHK im 2. Lehrjahr berichtet:

Ich bin im Einsatz bei der Modernisierung des Bads in einem Einfamilienhaus. Bevor das neue Bad mit seinen modernen Elementen Einzug halten kann, muss alles alte erst mal raus. Außerdem müssen einige Anschlüsse umgelegt werden. Das klingt nach Lärm und Dreck. Okay, ganz lässt sich beides nicht vermeiden. Aber auch wir Azubis werden von Anfang an darauf trainiert, die "Belastungen" für die Hausbewohner so gering wie möglich zu halten.

Du besuchst die 9. oder10. Klasse und überlegst, was du nach der Schule machen willst? Dann schau mal hier mal rein und/oder lerne uns bei einem Praktikum kennen.

 

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten