Das 1. Ausbildungsjahr ist erfolgreich geschafft

A Z U B I – T A G E B U C H

So sehen zufriedene Azubis aus!
Es ist noch gar nicht so lange her, da saßen diese beiden jungen Herrn, Leon Lukas Lockenvitz und Tobias Heßler, in der Abschlussklasse ihrer Realschule – und hatten keinen blassen Schimmer, welchen Berufsweg sie einschlagen wollten. Eines Tages kamen zwei unserer Techniker und haben den abwechslungsreichen Beruf des Anlagenmechanikers SHK vorgestellt. Warum nicht, dachten sich die beiden. Begeisterung war das damals nicht, aber die beiden hatten den festen Willen, es zu versuchen und das Beste zu geben – und das ist aller Ehren wert! In diesen Tagen haben die Kollegen ihr erstes Ausbildungsjahr mit einem guten Zeugnis abgeschlossen. Ihr Einsatz hat sich gelohnt und sie schauen – zu Recht – stolz auf ihre Leistung. Wir gratulieren den beiden herzlich zu ihrem Mut und Erfolg. Macht weiter so! Wir freuen uns, dass ihr zum Team-Herrmann gehört!

 

Du suchst noch nach einem Ausbildungs- oder Arbeitsplatz in einem coolen Unternehmen? Schau mal hier.

 

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten