Das Detail machts

A Z U B I – T A G E B U C H

Tobias Hessler, Auszubildender zum Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima im 1. Ausbildungsjahr berichtet:

In dieser Woche war ich mit meinem Kollegen Kevin Mashemke, Projekttechniker im Team SHK unterwegs. Vor einer Weile haben wir das Gästebad einer Kundin modernisiert. Leider war sie von dem im Moment sehr verbreiteten Materialengpass im Handwerk betroffen: Die gewünschte Armatur war zum Montagetermin noch nicht geliefert worden, sodass wir übergangsweise ein Ersatzmodell montieren mussten. Jetzt war es so weit: Die ausgesuchte Armatur war da. Zu dritt – Kevin, Kermit und ich (siehe Foto), wir haben uns in ein Kundendienstfahrzeug geschwungen und uns auf den Weg gemacht, damit das schöne neue Gästebad nun endlich vollständig wird. Vor Ort haben wir gemeinsam Armatur und Siphon montiert, wobei Kevin gezeigt hat, dass er echt gelenkig ist (siehe Foto) ? Am Ende war alles so, wie es sein sollte und blitzsauber – und die nette Kundin hat uns, bevor wir weitermussten, noch mit Kaffee und Keksen verwöhnt.  

Du suchst noch nach einem Ausbildungs- oder Arbeitsplatz in einem coolen Unternehmen? Klick mal hier.

 

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten