Klimageräte für das Blaue Wunder Hennigsdorf

A Z U B I – T A G E B U C H

Leon Lukas Lockenvitz, Auszubildender zum Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima im 1. Ausbildungsjahr berichtet:

Ich war in dieser Woche wieder im Einsatz im „Blauen Wunder“, dem Technologiezentrum in Hennigsdorf. Von dieser sehr umfangreichen Baustelle haben Tobias und ich schon öfter berichtet – aber im April dieses Jahres werden wir die Arbeiten an diesem Projekt planmäßig abschließen. In dieser Woche habe ich Klimageräte in zwei verschiedenen Größen angeschlossen – der Empfehlung folgend an der Wand in der Mitte des Raumes. Dazu gehörte auch das Verlegen der Rohrkanäle unter Einbindung von ½ Zoll- und 1 Zoll-Panzerschläuchen mit 18er und 22er Rohranschluss sowie das Anschließen der Kondensatpumpen.

 

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten