Noch 11 Tage bis zur Abschlussprüfung

A Z U B I – T A G E B U C H
von Erik Müller, Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im 3. Ausbildungsjahr

Gestern war mein letzter Schultag – und auch wenn ich zum Glück nicht mit Prüfungsangst zu kämpfen habe, war dieser letzte Tag doch mit einem mulmigen Gefühl verbunden. Immerhin hat mich der Schulbesuch zweieinhalb Jahre durch meine Ausbildung begleitet. Nach dem Unterricht, in dem wir noch einmal Prüfungsaufgaben geübt haben, gab‘s dann ein gemeinsames Mittagessen mit den Kollegen aus meiner Klasse. Jeder hatte was mitgebracht und wir haben noch ein bisschen zusammengesessen. Noch 11 Tage, dann ist es soweit – der Countdown läuft ...

 

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten