Vorbereitung auf die Abschlussprüfung

A Z U B I – T A G E B U C H
von Erik Müller, Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im 3. Ausbildungsjahr

In dieser Woche, einer Schulwoche in Hennigsdorf, ging es um die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Ich erfülle die Voraussetzungen, um die eigentlich 3 1/2-jährige Ausbildung zu verkürzen und werde im Sommer meine Abschlussprüfung ablegen. In der Prüfungsvorbereitung arbeite ich mit Aufgaben aus dem gesamten Spektrum dessen, was seit ich Beginn meiner Ausbildung gelernt habe. Zur weiteren Vorbereitung habe ich ein Buch zur Vorbereitung bekommen, mit dem ich mich weiter - quasi im Selbststudium - vorbereiten werden.

 

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten